Kindertagesstätte Steinkirchen

Förderverein



In der Mitgliederversammlung am 02. März 2017 wurde ein neuer Vorstand für unseren Förderverein gewählt:


Erste Vorsitzende: Frau J. Roth

Stellvertretende Vorsitzende: Frau S. Schlösser

Geschäftsführerin: Frau S. Thiel

Rechnungsführer: Herr J. Ciosz







2006 wurde der Förderverein für die städtische Kindertagesstätte Steinkirchen e.V. ins Leben gerufen.

Der Verein lebt von unterstützenden Mitgliedern und vor allem von finanziellen Förderern mit dem Ziel, unsere Kindertagesstätte in praktischer und finanzieller Hinsicht zu unterstützen.

Mit geringen Mitgliedsbeiträgen (50 Cent Mindestbeitrag pro Monat) soll es uns gelingen, viele tolle Anschaffungen für unsere Kindertagesstätte zu tätigen.

Der Förderverein arbeitet eng mit der Kindertageseinrichtung und der Stadt Wassenberg zusammen.

Die gesamte Arbeit innerhalb des Vereins wird ehrenamtlich von engagierten Eltern und Erzieherinnen erbracht. Dadurch fließen die Gelder aus den Mitgliedsbeiträgen und Spenden direkt und ohne Abzüge in die Kindertagesstätte und kommen somit in vollem Umfang unseren Kindern zugute.

Weil unsere Kinder es uns wert sind!

 

Aufnahmeantrag Förderverein